Heute ist der vorletzte Tag auf der Strecke. Morgen Abend wollen wir dann wieder in Berlin sein. Die Fahrt heute war reine Autobahnfahrerei– also recht öde. Zum Abend sind wir dann in Feiburg eingerollt. Wir wollten uns noch einmal eine schöne Unterkunft suchen. Aber Pustekuchen: kein Hotel in Feiburg hat noch ein Zimmer frei. Eine freundliche Hotelmitarbeiterin im Dorint Hotel hat uns dann noch ein Zimmer im etwas außerhalb gelegenen Dorint Kurhotel in unmittelbarer Nähe des Eugen-Keidel-Bades besorgt. Das Haus ist sehr schön gelegen und hat ein super Restaurant. Bei Schupfnudeln mit Sauerkraut und einem heimischen Weißwein fühlten wir uns dann wieder zu hause.


Morgen geht es dann noch einmal für 800 km auf die Autobahn– dann sind 3½ Wochen und ca. 10.000 km Europa und Afrika hinter uns. Es war eine beeindruckende Tour. Nun heißt es, die vielen geschossenen Filme entwickeln lassen und für die Webseiten einscannen. Ende Oktober sollte die gesamte Tour mit vielen Fotos, Infos und Daten dann fertig im Web stehen. Also– es lohnt sich, auch weiterhin im bikertravel.de hereinzuschauen.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx