Heute früh ging es in Paris... erst mal zum Hotelfrühstück, welches recht o.k. war. Dann haben wir die Maschine wieder gesattelt und sind in die City gefahren. Hier gab es nun das touristische Pflichtprogramm: Notre Dame, Eifelturm und Champes Elysees. Nach einem Kaffee sind wir dann Richtung Le Mans, Angers und La Rochelle gedüst.


Endlich waren wir runter von der Autobahn und hatten eine recht akzeptable Landstrasse mit einer Menge Motorradfahrern darunter auch etliche RT´s!


Stefan ist mit seinem Tagesbericht fertig und jetzt werde ich noch einige Zeilen dazufügen. Der erste Campingplatz wurde von uns angefahren. In der Nähe vom Meer gelegen (N 46° 17 55,3 / W 001° 06 13,7) recht idyllisch. Das Abendmahl (Instandtütensuppe) haben wir gerade genossen und so machen wir uns noch einen netten Abend, bevor es dann morgen weiter geht in Richtung San Sebastian.

 

Bis dahin Tschüssi.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx