... 1100 km später. Nun sind wir in einem Autobahnhotel– direkt vor der französischen Grenze. Heute sind wir ja nur Autobahn gefahren. Da gab es auch keine Gelegenheit, ein paar schöne Reisebilder zu machen. Deshalb bleibt heute (und sicher auch morgen) die Bildleiste leer.


Interessant war heute allerdings der Verkehr bis Barcelona. In Jerez de la Frontera (Südspanien) war gestern ein Motorrad WM Lauf. Heute war dann die große Rückreisewelle der Besucher. An den Tankstellen waren meist zwischen 50 und 100 Motorräder. Auf der Bahn versuchten sich dann einige als„Hobbyrennfahrer“. Aber ich will da lieber nicht rummeckern. Als ich noch meine Kawasaki ZZR600 hatte, war ich kein bisschen besser.


Unser Hotel Porta Catalana liegt an der letzten Tankstelle vor der Grenze (2 km vor der Grenze und gut ausgeschildert). Es ist ein ordentliches Autobahnhotel mit ordentlichen Zimmern und freundlichem Empfang. Den Preis von fast 200 DM für eine Nacht (DZ mit Frühstück und Garagenplatz) finde ich allerdings recht heftig.


Morgen fahren wir dann bis ca. Saarbrücken. Übermorgen wollen wir dann in Berlin sein.


Also– bis dahin.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx