Meine Ahnengalerie...


Es sind schon einige Zweiräder, die ich seit meinem 14. Lebensjahr gefahren habe. Nicht mit aufgeführt ist mein DDR Enduro Umbau einer ES125. Leider habe ich davon keine Fotos mehr. Auch vom Umbau der ETZ250 - mit nachgebauter Vollverkleidung einer Honda CBR und PKW Scheinwerfer -  gibt es keine Fotos mehr.

Aber es sind schon ein Paar schöne Maschinen dabei :-)

Mein erstes Mokick. Ein S50... später /Enduro. Die maschine habe ich aus Einzelteilen selber zusammen gebaut! :-)

Zum 18. Geburtstag gab es eine Nagelneue ETZ250. Der heißeste Stuhl im Osten :-)

Anfang der 90er gab es dann eine Kawasaki ZZR 600. Ein geiles Teil. Ich habe sie dann später im Harz in einer Kurve mit ca 120Km/h in die Leitplanke geschoben. Heute stehen da Leuchtschilder mit einer blinkenden 30!

Blöde Physik :-)

Mein schöner Reisedampfer. EIne BMW R1100RT. Damit habe ich die Türkei umrundet und eine tolle Spanien / Marokko Tour gemacht. Jedes Mal über 10.000Km in 4 Wochen. Ein Traum von einem Tourer!!!

Das Foto entstand 1999 vor meinem Hotel in Ismir / Türkei.

Hier ist die Honda Africa Twin RD 07, wie sie korrekt heißt, noch fast im Original Zustand. Das Foto entstand 2002 im Erg Chebi im Süd Marokko am Rand der Sahara.

Und das ist das Ergebnis des Projektes KTwin Rallye. ... und derzeit auch meine letzte eigene Maschine ;-(

Wenn es mich heute zu sehr in der rechten Hand juckt und ich artig Frage, darf ich die Suzuki GSX-R 750 von meinem Großen fahren. Ich trau mich zwar nicht über 250 :-)... aber es geht ja immer noch was :-))))))