Tuareg-Rallye 2005 - eine leider sehr kurze Rallye...


Die Tuareg 2005 fing eigentlich super an. ich war gut vorbereitet, meine KTwin-Rallye war mit neuester Navigationstechnik ausgestattet und grundüberholt. Das Wetter war im gegensatz zum letzten Jahr gnädig mit uns (diesmal war es trocken und rund 25°C in Spanien und Nord-Marokko) und die Einstimmungstour von Majocar nach Almeria machte richtig Spaß.
Wie es dann weiter ging steht auf den folgenden Seiten.
Leider gab es dieses Jahr viele verletzungsbedingte Ausfälle. So kam in der 2-Zylinder Fraktion kein Fahrer bis ins Ziel. Dadurch habe ich dann doch noch den 3. Platz wieder einfahren können.
Aber trotz einiger ledierter Knochen - es war eine tolle Rallye, wieder ausgezeichnet organisiert und... nächstes Jahr werde ich wieder starten. Der Tuareg-Virus hat mich immer noch voll im Griff :-)

Tag 3 und das Schlüsselbein war gebrochen. Der Nagel ist inzwischen wieder draußen...

2 Km vor dem Ziel des ersten Tages habe ich nicht sauber navigiert... und mir die Hand gebrochn... Den Nagel werde ich dauerhaft behalten....

auch meine Twin trug Verletzungen davon