Türkei 1999


09.10.-28.10.1999


Gesamtstrecke 12.200 km


Verbrauch: 559 Liter


Reise durch 10 Staaten & 2 Kontinente: Deutschland -  Tschechien - Slowakische Republik - Ungarn - Rumänien - Bulgarien  - Türkei - Griechenland - Italien - Österreich - Deutschland


Gesamtkosten inkl. Benzin, Maut, Verpflegung, Hotels etc. 3.500 DM




Tourenplanung


Die Planung dieser Tour erstreckte sich auf ca eine Woche. Schnell beim ADAC Kartenmaterial geholt, die nötigen Visa beschafft und ein wenig Reisegepäck eingekauft. Dann ging es auch schon los.

Geplant waren eigentlich vier volle Wochen, aber es waren dann doch nur drei. Die Planung bestand eigentlich nur darin zu bleiben wo es schön ist und zu fahren, so lange es Spaß macht - und den hat es bis zum letzten Kilometer gemacht!

Die von mir gefahrene Route eignet sich für alle, die einfach mal ein paar Wochen raus wollen und unkompliziertes eine Eurasien-Tour machen wollen ... und ein wenig Lust auf Kultur haben.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002