18.10.1999

Der Tag heute ist schnell umrissen. Erst Start in Antalya nach einem sehr guten Hotelfrühstück und bei bestem Sonnenschein. Es war also schon gegen 11 Uhr... Dann der zweite Versuch, mein Motorrad zu Waschen. Hoffentlich kommt nicht wieder gleich ein Regentag...

Dann gings auf bester Küstenstraße auf eine richtig schöne Motorrad-Küstenstraße. Viele gute Kurven, traumhafte Landschaft und ein bomben Wetter. Das ging dann so bis Kas. Da habe ich dann mal eine Pause gemacht. Kas ist ein wunderschöner kleiner Ort mit einem schönen Hafen und guten Cafe's. Also richtig was zum Faulenzen.

Dann ging's weiter auf der tollen Küstenstraße, die heute ihrem Namen alle Ehre macht, nach Patara. Das ist ein etwas abgelegener Ort, welcher zu einem Naturschutzpark gehört, der insbesondere die in den Schilfseen lebenden Schildkröten schützen soll. Das beste an diesem Park, für den man natürlich wieder ein "Ticket" zahlen darf (1,5 Mio), ist aber sein weißer Sandstrand. Und um diese Jahreszeit ist der sogar leer (außer einigen deutschen Touris...). Hier habe ich mir dann einen tollen Sonnenuntergang angesehen und bin dann weiter Richtung Mugla gefahren. Die Straße war o.k., die Landschaft... keine Ahnung, es war dunkel. Irgendwo hinter Köycegiz habe ich dann mein Zelt aufgebaut.

Heute war also ein recht ruhiger Tag mit nur ca. 350 km Fahrstrecke. Muß aber auch mal sein...

Also bis später...




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx