Montag, 30. September 2002 – Tag 10 – 47 Km

Astrid hat es voll mit Durchfall erwischt. Ihr Kreislauf machte auch nicht mehr den Eindruck, als könne sie wieder Motorrad fahren. Nach Versuchen mit Hühnersuppe, Marokkanischen Spezialtee und Imodium haben wir dann doch einen Arzt gerufen. Das war gar nicht so einfach. Die meisten wollen die Piste zum Hotel nicht fahren. Einer war dann bereit, für 700 MDH zu kommen. Der war dann auch nach einer Stunde da, hat eine gründliche Untersuchung gemacht und uns eine lange Liste mit Medikamenten aufgeschrieben.
Also bin ich wieder auf die Twin geklettert und nach Erfoud in die Apotheke gefahren. Nun müssen wir mal sehen, wann Astrid wieder fahrfähig ist. Ich werde wohl morgen allein der Erg umrunden. Hoffentlich geht da alles gut...




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx