1. 9.Tag - 370 km


Keine Planänderung- es geht nach Fes. Eigentlich wollte ich ja mal die Südroute über Bouarfa fahren, aber es soll ja eh nicht die interessanteste sein. Also wieder nach dem Frühstück alles aufgesattelt und ab gen Norden in die Königsstadt. Ich war ja vor 6 Monaten schon mal da. Aber ich denke, Fes kann man sich auch öfter anschauen...

Als wir nach dem Frühstück wieder alles aufgesattelt hatten, fuhren wir von Tinerhir über Goulmima, Er Rachida und Midelt zum Abzweig auf die landschaftlich sehr schöne Strecke in Richtung Khenifra. Das Problem war nur, den richtigen Abzweig zu finden. Nach dem wir einige falsche Pfade ausprobiert hatten und es Abend wurde kamen wir dann in Zeida- einem kleinen Nest an. An der lokalen Tankstelle findet man auch ein nettes Hotel. Die Zimmer sind einfach, das Essen o.k. die Dusche lieber nicht erwähnen - aber der Preis war o.k.


Hier trafen wir dann wieder mal zwei Biker aus Bayern mit ihren etwas überladenen und schon sehr betagten BMW´s. Es wurde ein sehr lustiger Abend... und meine letzte Johnny Walker Reserve verstarb in unserem Tee als "Geschmacksverbesserer".


Irgend wann fielen wir dann in unsere Betten.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx

Unser Hotel in Zeida. Hier trafen wir auch zwei Biker aus Bayern.