1. Tag - 965Km

Start um 10 Uhr in Berlin. Das Wetter ist nicht besonders. Die Temperatur ist so um die 0°C und es schneit ab und zu ein wenig. Der Osterverkehr hat Berlin fest im Griff. Bis auf die A9 geht es nur im Schrittempo (für die Autos J).


Dann kommt das erste Schneegestöber. Bis Frankfurt habe ich dann noch so einige "Schneestürme" zu bestehen, bei denen meine linke Hand permanent "Scheibenwischer" auf meiner Brille spielen durfte. Nach fast 1.000 km habe ich keine Lust mehr. Es ist ja auch schon fast 22 Uhr und mir ist kalt. Kurz vor Besancon (Frankreich) geht es ab in das nächste Ibis Hotel und dort in eine heiße Wanne. Für Heute ist erst mal Schluß.




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx