Nach dem Lampenvorbau ging es an die Kühlersturzbügel. Die sind zum einen für den Schutz der beiden Wasserkühler (sagt ja schon der Name) und zum anderen geben sie der Verkleidung einen besseren Halt. Auch dieser Anbau geht recht fix. Zumindest wenn alles passt...

In den Bügeln sind Ziehmuttern zum Anschrauben der Alu-Schutzbleche eingearbeitet. Allerdings nicht etwa gerade – nein, krumm und schief. Die müssen beim Hornbacher-Schießen hineingekommen sein. Ist aber nicht so schlimm. Nachdem ich die Alubleche so lange mit meinem Dremel bearbeitet hatte, dass die Bohrungen nun passen, drehte ich dummerweise die mitgelieferten Aluschrauben rein. Großer Fehler: die Spielzeuginbusbohrungen in den Schraubenköpfen gaben nach ein paar Umdrehungen den Geist auf. Die, die heldenhaft bis kurz vor die letzte Drehung durchhielten, wurden dann von einer mitdrehenden Ziehmutter in der Rechtsdrehung meines Inbusschlüssels begleitet. Da half nur eins: raus mit dem Mist (ist gar nicht so einfach), neue Muttern und ordentliche Schrauben von AQ schicken lassen und alles noch mal von vorn.