Facebook
Facebook
Instagram @srupicture

Foto & Video

Street Photography macht einfach Spaß. Sie ist auch recht vergleichbar mit der Unterwasserfotografie. Es geht immer darum, den perfekten Blickwinkel auf ein Objekt zu bekommen und es dadurch einfach anders darzustellen, als es die meisten Menschen wahrnehmen. 


Die neuesten Fotos veröffentliche ich immer auf meinem Instagram Account. Klicke einfach unten auf das Bild und folge meinem Account.

Was mitnehmen zur Street Fotografie?

Was sich so alles in meinem Foto Rucksack befindet, steht unter „Camera & Ausrüstung“. Als Objektiv für die Straße verwende ich am liebsten das Sony Sigma 35mm f1.2. Es ist durch den gigantischen Lichtwert von 1.2 selbst bei Nacht gut einsetzbar.


Wobei… ich auch immer gerne wieder zum iPhone 12 Max greife. Die 3 Objektive sind schon ganz nett und so für unterwegs…