Stages


Step by Step sind es einige Stages geworden. Aktuell stehem in meinem Keller:


5x 80 cuf

2x 7l

2x 5l

1x 3l Argon

1x 1,5l Argon


Und dann steht in einer anderen Ecke noch einsam und allein mein D12 200 bar Rückenpaket. Aber das tauche ich eigentlich nicht mehr...
























Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die meisten Stages als SideMount Stages ausgelegt. Ich tauche grundsätzlich die am Körper liegenden Flaschen als Sidemount - auch mit dem Rebreather. Rechts ist immer Sauerstoff und links das 21m Deco Gas. Diese Gase gebe ich nicht ab! Außen drauf, normal geriggt kommt rechts das Bottom Gas und links das tiefe Deco Gas. Somit sind rechts die „extremen“ Gase und links die „normalen“ Deco Gase. Das System ist möglicher Weise nicht perfekt, aber ich habe es mir so angewöhnt.